Bambeck-Master-Profil

Vita

Gösta Axel Thomsen

Gösta A. Thomsen ist Jahrgang 1949, verheiratet und hat drei Töchter und einen Sohn. Nach der Ausbildung mit dem Schwerpunkt BWL und Psychologie hat Herr Thomsen seine ersten Vertriebserfahrungen im Außendienst und darauf folgend als Marketingleiter eines mittelständischen Unternehmens gesammelt.

Der seinerzeit von seiner Firma Intelli 1978 übernommene Vertriebsaufbau für das Gesellschaftsspiel „Rummikub“ erhielt 1980 den Kritikerpreis der Jury >>Spiel des Jahres<< und dies war sein erster großer vertrieblicher Erfolg.

Nach einer Zusatzausbildung in der Erwachsenenbildung und einer Dozententätigkeit an der Wirtschaftsakademie Kiel ging
Herr Thomsen 1983 als Unternehmensberater und Trainer in die Selbständigkeit. Seine Kernkompetenzen liegen heute im
Bereich der Persönlichkeits-Diagnostik mit der darauf abgestimmten Persönlichkeits-Entwicklung. Hier kommt ihm seine Ausbildung als psychologischer Berater und Coach zugute. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich mit Persönlichkeitsinstrumenten und setzt diese vielen Bereichen seine beruflichen Tätigkeit ein. Thomsen ist Generallizenznehmer und Professional von Bambeck-Master-Profile. Diese Diagnose-Instrument genießt weltweit höchste wissenschaftliche Anerkennung und ist in seiner Qualität und Aussagekraft einzigartig. Gösta A.Thomsen ist ein motivationsstarker, engagierter und integerer Berater; Trainer und Coach mit dem Anspruch Entwicklungen und Veränderungen in einem sozialen Kontext zu gestalten.

Seine Philosophie: Nur wer sich den stetigen Veränderungen anpassen kann, wird erfolgreich sein.

Impressum | Datenschutz | Disclaimer


Copyright © 2018 G. Thomsen & Partner

Consulting - Coaching - Recruiting