Bambeck-Master-Profil

Klienten

Wenn das Gleichgewicht wankt

Eine der wesentlichen Voraussetzungen seine Talente und Fähigkeiten richtig und effektiv einsetzen zu können ist eine hohe emotionale Stabilität. Doch diese kann ins Wanken geraten. Einen Druck, dem wir glauben nicht standhalten zu können, Anforderungen die immer schneller und radikaler auf uns zukommen, oder Sorgen und Ängste, die uns lähmen. Es kann viele Gründe geben, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen und unsere Ressourcen blockieren.

 

Reden wir

Kommunikation ist nicht alles – aber ohne Kommunikation ist alles nichts! Gespräche, die uns Klarheit verschaffen, die uns weiterbringen, die uns Wege aufzeigen und Mut machen brauchen wir.

Probleme verdrängen, betäuben oder nicht zur Kenntnis nehmen geht nur eine Weile gut. Gemeinsam jedoch schaffen wir eine klare Sicht auf die Dinge. Dies erzeugt Kraft und macht innerlich frei. Kommen Sie zu einem Rendezvous mit sich selbst und mit dem, der sie sein wollen und können.

Impressum | Datenschutz | Disclaimer


Copyright © 2018 G. Thomsen & Partner

Consulting - Coaching - Recruiting